Party mit Spaßgarantie – Das ist Apres Ski in Ischgl

Erlebe bei einem Skiwochenende oder Tagesskireise den Aprés Ski in Ischgl – eine Party der Superlative

Wenn sich die Nacht über die verschneiten Hänge legt und die Pisteraupen hoch oben am Berg die Pisten wieder in perfekten Zustand bringen, geht es im Tal erst richtig heiß her. Wer nicht genug Kraft für eine Skiwoche in Ischgl hat, für den ist ein Skiwochenende oder eine Tagesskireise ab Bamberg, Erlangen oder Nürnberg nach Ischgl, genau das Richtige. Der Apres Ski in Ischgl ist nicht ohne Grund in ganz Europa legendär. Das warm up für eine gelungene Party wird meist schon an der Paznauner Taya gelegt. In der warmen Sonne lässt sich der erste Drink und oft auch schon Flirt genießen. Pünktlich zu Liftschluß ziehen die Feierwütigen ins Tal. Denn dort gehr der Aprés Ski in Ischgl so richtig los. Bei allen Skiwochenenden und Tagesskireisen bleibt Dir genügend Zeit zum Feiern. Die Busse fahren erst um 19 Uhr wieder Richtung Hotel oder Bamberg, Erlangen und Nürnberg.
In Nikis Stadl, der Trofana Alm, dem berühmten Kuhstall kocht die Stimmung schnell. Dafür sorgt die  Schlagermusik zum Mitgrölen. Heiß her geht es auch in der Schatzi Bar . Dort sorgen hübsche Tänzerinnen in knappen Dirndln für einen Augenschmaus der Extraklasse. Wer denkt, pünktlich zum Abendessen kehrt Ruhe in den Wintersportort ein, der liegt falsch. Der Aprés Ski in Ischgl lässt sich Non Stop feiern. Die ersten Skifahrer und Snowboarder sitzen schon wieder in den Seilbahnen, während die letzten Feierwütigen aus dem Kuhstall, Nikis Stadl, Freeride oder dem Posthörndl zurückkehren. Vielleicht sollten wir das nächste Mal eine ganze Skiwoche buchen, aber eine Tagesskireise und ein Skiwochenende bieten einen günstigen Einblick in den Apres Ski von Ischgl!

 

Scheffau SkiWelt Wilder Kaiser SchneeSpassTag Scheffau SkiWelt Wilder Kaiser SchneeSpassTag Scheffau SkiWelt Wilder Kaiser SchneeSpassTag