Spaß im Schnee gibts jetzt auch für Singles mit Gruppenreisen zum Skifahren!

Mit einer Gruppenreise zum Skifahren oder Snowboarden und der Winterspaß nicht nur für Singles ist garantiert.


Die Zahl der Singles in Deutschland steigt und steigt. Es wird immer schwieriger Reisepartner, gerade für den Winterurlaub, zu finden. Deshalb bietet sich gerade eine Gruppenreise zum Skifahren an. Schon während der Anreise mit dem Bus lernen sich die Winterurlauber kennen und schließen erste Kontakte. Dabei ist es völlig egal, ob man als Single, Pärchen oder in der Gruppe verreist. Gerade wenn es mit dem Bus in Richtung Schnee geht, zeigen sich die Skireisenden sehr offen, egal ob man zum Skifahren oder Snowboarden fährt . Gerade auch das macht den Reiz einer Gruppenreise zum Skifahren aus: neue Leute kennen lernen, flirten, gemeinsam auf die Skipiste gehen, im Skikurs seine Technik verbessern, zusammen die Aprés Ski Party rocken, wilde Rodelpartien oder auch gemütliche Schneewanderungen… Noch dazu kennt sich der Reiseleiter und Skilehrer bestens im Skiort aus, so dass jeder den perfekten Winterurlaub während einer Gruppenreise in den Schnee erlebt….und vielleicht ist ja dann auch das Leben als Single vorbei?