Marco - die Stimme am Telefon von Tom-Skireisen.de ist jetzt Skireiseveranstalter mit skiStern.de!!!

 

Marco - die Stimme am Telefon von Tom-Skireisen.de – bringt dich jetzt als selbständiger Skireiseveranstalter mit skiStern.de in den Skiurlaub


Mittlerweile kennen schon viele Skifahrer und Snowboarder die Stimme von Marco am Telefon von Tom-Skireisen.de. Doch er überzeugte nicht nur durch seine Freundlichkeit und Kompetenz während der Beratung. Schließlich kennt er die meisten Skigebiete der Alpen schon persönlich. Er ermöglichte vielen Gästen auch einen perfekten Winterurlaub, während  er Skireisen nach Sölden im Ötztal, Ischgl, Mayrhofen im Zillertal, Südtirol und St. Anton organisierte. Als Skilehrer im Skikurs zeigte Marco von Tom-Skireisen.de selbst noch den besten unter den Skifahrern einige Techniktipps und tobte sich abseits der Skipisten im Tiefschnee mit seinen „Skischülern“ aus.  Nicht nur hier führte er die Reisegruppe zu echten Geheimtipps, sondern auch im Tal, bei Aprésski, Rodelpartien, Hüttenabenden, Discoparty und vielem mehr. Marco die Telefonstimme von Tom-Skireisen.de mach sich jetzt als Skireiseveranstalter selbständig. Mit skiStern.de holt er Euch die Sterne vom Skireisehimmel. Viel Spaß im kommenden Winter! Lasst Euch von den Günstigen Angeboten nach Ischgl, St. Anton und die Rocky Mountains überraschen.