Winterspaß bei einer Skigruppenreise- jetzt kannst Du auch mit dem eigenen Auto anreisen!

Skigruppenreise – jetzt auch mit Anreise im eigenen Auto möglich!


skiStern.de organisiert Skireisen nach Österreich mit Busanreise. Diese Skigruppenreisen sind aber auch für alle konzipiert, die die Anreise im eigenen Auto bewältigen. In den Vertragshäusern, die auch noch über Silvester freie Betten bieten, haben teilweise sogar eine Tiefgarage für den PKW. So steht das Fahrzeug während des Skiurlaubs trocken und sicher. Dank eines Basisquartiers haben die Selbstanreiser eine Anlaufstation in Ischgl. Dadurch kann jeder, auch wenn er nicht an der Busroute wohnt, bei der Skigruppenreise mit eigenem Auto teilnehmen. Die Selbstanreiser finden schnell Anschluss an die Reisegruppe durch die verschiedenen Aktivitäten, wie Skikurs, gemeinsamer Aprésski, Hüttenabend, Glühwein an der Schneebar, Schneewanderungen u.v.m. Somit wird der Winterurlaub in Ischgl, St. Anton am Arlberg, Sölden im Ötztal, Mayrhofen im Zillertal ,... mit skiStern.de, jetzt nicht nur mit Busreise, sondern auch als Skigruppenreise mit Anreise im eigenen Auto möglich.