Das Höchste in Europa - Höhenluft schnuppern in Val Thorens in den Trois Valées, der höchsten Skistation in Europa

Skiurlaub in Val Thorens bedeutet Skifahren und Snowboarden im höchsten Skiort Europas, in den Trois Vallées!

Skifahren und Snowboarden kann jeder Wintersportler auf höchstem Niveau. Während eines Skiurlaubs in Val Thorens ist man dem Himmel so nah. Die Hotels der Skistation liegen oberhalb von 2000m. Dies garantiert absolute Schneesicherheit für eine Skireise von November bis Mai. Noch dazu wartet mit den Trios Vallées das größte zusammenhängende Skigebiet der Welt mit über 600 zusammenhängenden , bestens präparierten Pistenkilometern. Während eines Skiurlaubs in Val Thorens in den Trois Vallées lassen sich nur schwierig alle Skiorte wie Méribel, Courchevel, Les Menuires und Saint Martin de Belleville an einem Tag abfahren. So weitläufig ist dieses Skigebiet der Superlative. Noch dazu warten die Drei Täler mit modernsten Liftanlagen auf Skifreaks aus ganz Europa. Noch dazu findest Du, dank der Höhe der Skiberge auch im Frühjahr noch unzählige Tiefschneeabfahrten. Die Krönung ist ein Blick vom Cime de Caron auf die umliegenden Berge, bis hin zum Mount Blanc während eines Skiurlaubs in Val Thorens in den Trios Vallées, bald auch mit Skireisen von skiStern.de nach Frankreich zu genießen.