Genieße den Jahreswechsel in den Bergen bei einer Sylvesterreise nach Ischgl

Eine Atemberaubende Klangwolke und ein gigantisches Feuerwerk begrüßen das neue Jahr während einer Sylvesterreise nach Ischgl

Skireisen mit skiStern.de nach St. Anton, Ischgl, Mayrhofen im Zillertal, Sölden im Ötztal garantieren Schneespaß pur. Dich eine Sylvesterreise nach Ischgl, einem der schneesichersten Wintersportorte in dem österreichischen Alpen, wird ein unvergessliches Erlebnis. Die Aprésski-Metropole von Österreich steht für die Wildesten Aprésski-Parties und durchgefeierte Nächte in Kuhstall, Nikis Stadl, Schatzibar und Trofana Alm sind weit über die Grenzen des Paznauntals bekannt. Zwischen Weihachten und heilig drei König kocht die Stimmung noch mehr als sonst, während einer Sylvesterreise nach Ischgl. Der Wintersportort platzt aus allen Nähten. Es sind kaum noch freie Betten und freie Unterkünfte zu finden. Der Skiort scheinst nicht mehr zu schlafen. Am Tag verlieren sich die Menschenmassen im weitläufigen Skigebiet rund um die Idalp der die Alp Trida auf der schweizer Seite von Samnaun. Doch am Abend kehren die Feierwütigen zurück und lassen „Joana-die geile Sau“, „ das rote Pferd“ und den „Cowboy und Indianer“ hochleben. Jetzt schnell die letzten Plätze für die Sylvesterreise nach Ischgl sichern. „ Ischgl- Du mein traum“