Wer steckt hinter skiStern.de - Skireisen und mehr...???

skiStern.de - Skireisen und mehr... ist die Idee einer Schnee-, Wintersport- und Reisebegeisterten Familie, die es im Sommer kaum erwarten kann bis der erste Neuschnee die Alpen schmückt, um endlich wieder Ski und Snowboard aus dem Keller zu holen . Alle zusammen stehen schon von Kindesbeinen an auf den Brettern, die für sie die Welt bedeuten.

Durch private Skireisen, Tätigkeiten an Skischulen in Österreich und bei diversen Skireiseveranstaltern kennen sich die Reiseleiter und Skilehrer von skiStern.de - Skireisen und mehr... in fast allen Skigebieten der Alpen aus wie in ihrer Westentasche oder besser gesagt in ihrer Skihose. Im Winter nutzen sie jede freie Minute, um die Schneeverücktheit auf den Pisten und im Tiefschnee auszuleben.

Daher wuchs die Idee, die eigene Reiselust, Skibesessenheit und Schneesucht mit anderen Skifahrern und Snowboardern oder denen, die es werden wollen, zu teilen,   um die Sterne vom Skihimmel zu holen, mit einem Skireiseveranstalter der Extraklasse und um Dir einen unvergesslichen Winterurlaub zu ermöglichen, egal ob bei einer Skitagesreise, Skiwochenende oder Skiwoche. skiStern.de - Skreisen und mehr... war geboren.

Die Skireisen erfreuten sich Jahr für Jahr größerer Beliebtheit, so dass die Überlegung nahe lag, auch die Reiseleidenschaft im Sommer mit anderen Gästen zu teilen und gemeinsam in familiärer Atmosphäre die Schönheiten Europas im bequemen Reisebus zu "erfahren". Unsere erste Reise startete durch das traumhafte Baltikum ins faszinierende St. Petersburg.

skiStern.de - Wir lieben (nicht nur) Schnee!!!

 

 

Marco 

Marco ist der Hauptorganisator von skiStern.de - Skireisen und mehr.... Seit mehreren Jahrzehnten zieht es ihn vor allem im Winter in die Berge, auf und neben die Skipisten der Alpen. Schon zu Jugendzeiten hat er jede Möglichkeit genutzt, um sich seine Bretter anzuschnallen, um Spuren in den Schnee zu ziehen. So konnte er schon in jungen Jahren jede Menge Erfahrung in Sachen Skireisen sammeln und sich ein Bild machen, wie zu einem gutem Skirulaub dazugehört. Er kennt fast alle Skigebiete der Alpen aus eigener Erfahrung.

Nach dem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft hat sich der diplomierte Sozialpädagoge einen Traum erfüllt und sein größtes Hobby, seine Leidenschaft, das Skifahren zum Beruf gemacht. So kam er als Skilehrer an Skischulen nach Österreich und ermöglichte als Reiseleiter, Skilehrer und Organisator im Büro für diverse Skireiseveranstalter unzähligen Skifahrern und Snowboardern einen unvergesslichen Winterurlaub. So schafft er es, jeden Winter mindestens 50 Tage auf Skiern zu stehen. Natürlich hat er dabei auch "einige" Skihütten, Aprés Ski Bars unsicher gemacht, sowie gemütliche Cafés und Wellnessbereiche getestet. Damit er Dir auch im kommenden Winter als Garant für Deinen gelungen Skiurlaub dient, besucht er als Skilehrer regelmäßig die Ausbildungslehrgänge des Deutschen Skilehrervebandes.

Seine ganze Erfahrung, auch aus der Tätigkeit als Reiseleiter im Sommer und seinen Reisen rund um den Globus, bringt er jetzt in die Skireisen und Sommerreisen von skiStern.de - Skireisen und mehr... ein, um Dir einen traumhaften Skiurlaub zu bereiten!

 

Verena

Verena konnte sich kaum auf den Beinen halten, rutschte sie schon auf 2 Brettern über schneebedeckte Pisten. Als Tochter einer skiverrückten Familie machte sie während ihrer Skireisen schon in jungen Jahren jede Menge Pisten und Skiorte der Alpen unsicher. Selbst als Skilehrerin in Österreich gab sie  ihre brillante Skitechnik weiter. Sie finanzierte ihre Studiengebühren als Reiseleiterin und Skilehrerin für Skireiseveranstalter und konnte so jede Menge Erfahrung sammeln.

Davon profitierst Du bei den Skireisen von skiStern.de - Skireisen und mehr.... Sie wird einem Großteil der Reisen in den Schnee als Skilehrerin und Reiseleiterin eine ganz besondere Note geben. Auf den ersten Blick schüchtern, gibt sie im Schnee und beim Aprés Ski richtig Gas. Sie zeigt Dir wie auf Tischen und Tresen getanzt wird.

Natürlich bringt sie Dich spielerisch zu Deinen ersten Schwüngen im Schnee. Als Lehrerin und ausgebildete Skilehrerin des DSLV besitzt sie über mehr als genug pädagogisches Fachwissen.

Nebenbei ist sie die rechte Hand von Marco im Büro. Ihre Erfahrungen und Ideen garantieren Dir einen Skiurlaub der Extraklasse! Lass Dich überraschen!

 

 

Gaby

„Für Gaby tu ich alles“ ist eines ihrer Lieblingslieder. Für die Skireisen von skiStern.de - Skireisen und mehr... verdreht sie gerne den Refrain: „Für die Gäste von skiStern.de macht Gaby alles“ Als Skifahrerin, für die Genuss im Vordergrund steht, weiß sie, wie und wo es sich in den Bergen während eine Skireise am Besten genießen lässt, ob bei einer gemütlichen Skiabfahrt im Sonnenschein, im Liegestuhl bei herrlicher Aussicht, einer romantischen Schneewanderung oder bei einer Brotzeit in einer gemütlichen Hütte.

Am Abend blüht sie richtig auf! Dabei ist sie für jeden Spaß zu haben. So mancher Hüttenwirt hat schon seinen Tresen verlassen, um mit ihr das Tanzbein zu schwingen.

Bei skiStern.de - Skireisen und mehr... sorgt sie nicht nur im Hintergrund dafür, dass alle Skireisen zum Erfolg werden. Als "skiStern.de"-Mama trägt sie viel zur familiären Atmosphäre der Reisen bei. Ihr Lieblingslied ist passenderweise "Wir sind eine große Familie". Natürlich freut sie sich immer auch über ein Ständchen: „Für Gaby tu ich alles…“

 

 

 

Weitere Skilehrer und Reiseleiter...

Die Skireisen von skiStern.de - Skireisen und mehr... werden unterstützt von weiteren Ski- und Snowboardbegeisterten, gut ausgebildet auf Ski und Snowboard mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Vor allem sind sie allesamt Schneesportler mit Haut und Haar. Sie kennen sich natürlich auch perfekt bei allen Aktivitäten neben der Piste aus. Viele geben im Hintergrund bei der Planung und der Organisation der Skitagesreisen, Skiwochenenden und Skiwochen ihr Bestes. Einige kannst Du bald live auf der Piste erleben, während eines Winterurlaubs mit skiStern.de - Skireisen und mehr...

Falls Du Lust hast, Deine Leidenschaft, den Schnee, mit anderen zu teilen und unser Team zu verstärken, schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen an info (at) skistern.de!