BIG SKY - Großer Skispaß unter großem Himmel

Big Sky ist die perfekte Adresse für einen unvergesslichen Skiurlaub. Das Hotel- und Urlaubsdorf selbst ist komplett auf die Interessen der Skiurlauber ausgerichtet. Dort findet jeder Schneefan alle Annehmlichkeiten, die er für eine perfekte Skireise braucht, Sportgeschäft, Supermärkte, Bars, Restaurants u.v.m.

Nach einem erlebnisreichen Tag im Schnee kannst Du den Abend auf vielfältige Weise verbringen. Das bunte Treiben lädt zu einem gemütlichen Bier in einer der Bars, oftmals mit Livemusik. Dort lassen sich die Schneeerlebnisse des Tages noch einmal in geselliger Runder erleben.

Der hungrige Magen freut sich nach dem Skifahren über ein leckeres Steak oder einem Burger in einem der rustikalen Restaurants. Entspannung bringt auch ein Bummel durch die vielen Geschäfte. Wer seine Reisekasse während der Skireise aufbessern möchte, versucht in einem der Casinos sein Glück. 

BIG SKY - BIGGEST SKIING IN AMERICA

Atemberaubende Gebirgszüge umgeben Big Sky, im Herzen Montanas im Nordwesten der USA. Lone Mountain, ein fantastischer Gipfel, dominiert das Skigebiet und lädt zum traumhaften Skifahren und Snowboarden. Der Gipfel bietet Dir während unserer Skireisen nach Amerika einen traumhaften Panoramablick über die schier endlosen Weiten von Montana, Idaho, Wyoming, den berühmten Yellowstone Nationalpark und die unzähligen Pisten und Waldabfahrten des Skireseorts. Nicht ohne Grund nennt sich dieses Skigebiet "großer" Himmel, einfach Big Sky.

Big Sky nennt sich selbst größtes Skigebiet Amerikas ist ein vielfältiges Skirevier mit dem leichtesten Schnee Amerikas. Ein exzellentes Off-Pisten-Terrain sowie bestens gepflegte GenußCarvingPisten laden zum Genußskifahren für jeden Geschmack. Das Skigebiet bietet unzählige Abfahrtsmöglichkeiten, die für mehrere Skireisen ausreichen würden. Zusätzlichen Champagne Powder Genuß bringt das im Norden des Lone Mountains gelegene Moonlight Basin Resort. Eine Seilbahn bringt Dich zum Gipfel des Lone Mountains - dort erlebst Du brenndende Oberschenkel auf der längsten vertikalen Abfahrt in den gesamten USA.

Das Skiresort von Big Sky bietet Dir eine vielzahl von bestens präparierten Pisten aller Schwierigkeitsstufen. Noch dazu kannst Du Dich auf vielen unpräparierten Tiefschnee- und Waldabfahrten austoben. Genieße während unserer Skireisen mit Big Sky eines der größten Skigebiete Amerikas!

Hier findest Du Orts- und Pistenpläne!

Unsere Unterkunft - im Herzen von Big Sky - Ski in -Ski out

Wir wohnen nur wenige Schritte von den Liften entfernt, im Herzen des Skiresorts in einem Big Sky schönen 3 Sterne Hotel.

So können nicht nur während unseres Skiurlaubs in den USA die Lifte und Skipisten in wenigen Schritten erreichen, sondern auch Supermärkte, Bars und Restaurants. Die gemütlichen Zimmer sind ausgestattet mit zwei QueenSizeBetten, Dusche/ WC, FlatscreenTV u.v.m. und laden zum Wohlfühlen und Träumen ein.

Wir stärken uns an einem kalt-warmen Frühstücksbüfett für den Tag im Schnee. Am Abend erholen wir uns im beheizten Außenpool, Whirlpool, Fitnessraum oder dem SPA. Im Haus finden wir auch eine Bar & Grill-Restaurant, Kaminlounge mit Kaffeebar, 24 Stunden Rezeption, Shops und Skiraum.