Traumhaftes Skifahren in Südtirol - dolomiti superski

Mit dolomiti superski warten mehr als 1200 bestens gepflegte Pistenkilometer auf uns. Die Dolomiten mit der Sella Ronda bieten eine traumhafte Bergkulisse. Noch dazu scheint die Sonne dort, südlich des Alpenhauptkammes, besonders häufig. Traumurlaub schon fast mit Garantie!

Wir steigen in Seis an der Seiseralm in den Skizirkus ein. Dort erschließen uns 500 zusammenhängende Pistenkilometer. Auch das berühmte Grödnertal und die Sella Ronda sind von dort auf Skiern spielerisch leicht zu erreichen. Die Pisten machen jedes Skifahrerherz glücklich. Es gibt sowohl breite, blaue Pisten zum Genuss -Skifahren, als auch rasante schwarze Abfahrten wie den Weltcuphang in Gröden. Im ganzen Skigebiet herrscht ausgelassene, gemütliche Urlaubsstimmung. Auf den traumhaften Sonnenterassen duftet es nach Pasta und Capuccino. Doch auch der Aprés Ski kommt nicht zu kurz. Zahlreiche Schirmbars und gemütlich Hütten warten darauf erfeiert zu werden.

Unser gemütliches Hotel liegt nur wenige Haltestellen des örtlichen Skibusses von der Gondelstation der Seiseralm (nur ca. 3km) entfernt in ruhiger Lage. So kann jeder nach Herzenslust auch mit dem örtlichen Skibus in seinen Skitag starten. An einem Tag werden wir bis nach Wolkenstein mit dem eigenen Bus fahren, damit jeder einmal in den traumhaften Genuss kommt, die Sella Ronda, eine genussvolle Runde um das Bergmassiv den Sellastock, zu erleben. Auch Liebhaber von Langlaufskiern kommen auf 40 Loipenkilometern auf Ihre Kosten.

 

Das Hotel - südtiroler Gastlichkeit

Das familiär geführte Hotel erwartet uns mit südtiroler Gastlichkeit. Zwei Speisesäle, ein Kaminzimmer mit Zirmecke, eine Gaststube und eine Bibliothek mit reicher Bücherauswahl stehen für kurzweilige Stunden zur Verfügung. Erholung nach dem Skitag finden wir in Sauna und Fitnessraum. Wir wohnen in gemütlichen Doppel- und Dreibettzimmer mit Dusche/ WC und Balkon!

Stärken werden wir uns am reichhaltigen Frühstücksbüffet für den Skitag und am Abend verwöhnt unseren Gaumen ein 3 Gänge Menü aus der südtiroler Küche.

Eine Skireise in die Dolomiten ist ein wahrer Genuss! Wir ermöglichen Dir sogar einen kurzen Traumurlaub für ein verlängertes Skiwochenende!